Meine Name ist Andy und ich bin 53 Jahre alt.

Bastel so lange ich denken kann, aber erst seit ca. 2011 in meiner eigenen Werkstatt.

Vorher mussten immer Terrasse, Garten oder Zimmer im Haus herhalten.

Im Laufe der Zeit sind auch immer mehr Maschinen dazu gekommen und ne ganze Menge an Werkzeug.

Ich habe schon einiges an Möbeln gebaut und auch für den Garten.

Hier zwei Bilder von meinen letzten größeren Projekten:

Schuhschrank

Bücherregal

Meine anstehenden Projekte für dieses Jahr:

Wohnzimmerlampe und Wohnzimmertisch

Bett aus Holz und Metall

und viele Kleinprojekte

 

Meine weiteren Hobbys sind Mountainbike fahren und an Motorräder schrauben. Ich fotografiere gerne und lese gerne Bücher.

 

Viel Spass auf meiner Webseite und auf meinem YouTube Kanal und abonnieren nicht vergessen.

 

Support / Unterstützung für meinen Kanal:

Wenn du mich unterstützen möchtest, biete ich zwei Möglichkeiten an:

Möglichkeit 1:

In der Videobeschreibung unter meinen Videos sind Affiliate Links zu meinen Werkzeugen die ich benutze.

Wenn du etwas bei Amazon kaufen möchtest, klicke vorher einen der Links an und ich bekomme ein paar Prozent davon ab.

Für dich ist es kostenlos und das Produkt ist nicht teurer.

Hier ist eine kleine Übersicht über meine Werkzeuge.

oder Möglichkeit 2:

Du bestellst nicht bei Amazon und möchtest mir trotzdem ein bisschen helfen, dann kannst du mir eine kleine Spende da lassen



Dafür schon mal herzlichen Dank.

 

Lieben Gruß

Andy